Potsdam – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Foto: Symbolbild

Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte am Mittwochnachmittag ein auf dem linken Fahrstreifen fahrender PKW BMW zunächst mit der linken Leitplanke und fuhr anschließend einem vorausfahrenden Opel auf. Dieser wiederum kollidierte daraufhin mit einem rechts neben ihm fahrenden Kia. Der 25-jährige BMW-Fahrer und die 50-jährige Fahrerin des Opel wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten Beide zur weiteren medizinischen Versorgung in Krankenhäuser, wo sie ambulant behandelt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Alle drei PKW waren nicht mehr fahrbereit, auch an der Leitplanke entstand Sachschaden. Wegen des Unfalls kam es auf der Nuthestraße in Fahrtrichtung Berliner Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Vorheriger Artikel

Potsdam - Haftbefehl gegen Erpresser eines deutschen Paketdienstleiters erlassen

Nächster Artikel

Zehdenick - Wohnung in Brand

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Cottbus – Brennendes Auto

Ein in der Wilhelmstraße abgestellter PKW FIAT geriet kurz nach Mitternacht am Mittwoch aus bisher unbekannter Ursache in…
Weiterlesen

Zossen – Autofahrerin verletzt

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagnachmittag in Zossen ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 21-jährige Autofahrerin mit ihrem…
Weiterlesen

Lübbenau – Kellereinbruch

Am Wochenende wurde der Polizei ein Einbruch in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße der Einheit gemeldet.…