Teltow-Fläming – Unfallflucht nach Vorfahrtsfehler

Foto: Symbolbild

Zu einem Unfall in der Dahlewitzer Parkstraße wurden Polizisten am Dienstagnachmittag gerufen. Ein leicht verletzter Motorradfahrer berichtete den Beamten, dass er zuvor auf der Parkstraße in Richtung Waldstraße fuhr, in die er einbiegen wollte. Ein PKW, der auf der Waldstraße in Richtung Bahnhofstraße fuhr, habe schließlich die Vorfahrt des von rechts kommenden Motorradfahrers missachtet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, habe der 71-jährige Motorradfahrer abrupt gebremst und sei daraufhin gestürzt. Der PKW fuhr einfach weiter. Rettungskräfte brachten den leicht verletzten Mann ins Krankenhaus. Es wurde eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet. Auf rund 300 Euro beläuft sich der Sachschaden an dem Motorrad.

Vorheriger Artikel

Brandenburg - Über 1.000 Praxen wollen impfen

Nächster Artikel

Hennigsdorf - Kurze Flucht

Weitere Beiträge