Guben – Unfallzeugen gesucht

Foto: Symbolbild

Die Polizei wurde am Mittwoch, 03.03.2021 gegen 21:30 Uhr in die Kaltenborner Straße, Höhe Otto-Nuschke-Straße zu einem Verkehrsunfall gerufen. Kurz zuvor war ein PKW über die dort befindliche Mittelinsel gefahren und beschädigte diese stark. Bei Eintreffen der Polizei war der Unfallverursacher nicht mehr am Ort.

In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen? Wer hat eventuell nach der Tatzeit eine Person mit Verletzungen in diesem Bereich festgestellt?

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an das Polizeirevier in Guben unter der Rufnummer 03561 460 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. Nutzen Sie bitte auch das Bürgerportal der Brandenburger Polizei im Internet unter: www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

Vorheriger Artikel

Glieniecke/ Nordbahn - Polizeieinsatz nach Knall

Nächster Artikel

Potsdam - Dreiste Diebe

Weitere Beiträge