Groß Schacksdorf – Vorfahrtsfehler führt zu Unfall

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagvormittag in Groß Schacksdorf. Vermutlich aufgrund eines Vorfahrtsfehlers stießen an der Kreuzung Forster Straße / Schulstraße ein VW Polo und Skoda CitiGo eines Pflegedienstes zusammen. Die Fahrerin im Skoda wurde an den Beinen eingeklemmt und war nicht mehr bei Bewusstsein. Sie musste durch die Feuerwehr befreit werden. Neben der Feuerwehr, zwei Rettungswagen und einem Notarzt war auch der Hubschrauber Christoph 71 vor Ort und transportierte eine schwerverletzte Person ins CTK Cottbus. Eine weitere Personen kam mit dem Rettungswagen in die Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Vorheriger Artikel

Senftenberg - Gefahrguteinsatz am Bahnhof

Nächster Artikel

Neuhausen (Spree) - Gartenlaube geht in Flammen auf

Weitere Beiträge