Neuruppin – Durchsuchungen im Stadtgebiet

Foto: Symbolbild

Im Zusammenhang mit einem Verfahren wegen des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen wurden heute im Stadtgebiet von Neuruppin Durchsuchungsbeschlüsse an insgesamt 16 Objekten realisiert. Dabei wurden die Kriminalisten der Direktion Nord von Beamten der Direktion Besondere Dienste und des Landeskriminalamtes sowie von Polizeikräften aus den Ländern Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern unterstützt.

Ein 26-jähriger und ein 38-jähriger Neuruppiner wurde vorläufig festgenommen. Bei den Durchsuchungen wurden Betäubungsmittel, Bargeld und Utensilien, die für den Handel mit Betäubungsmitteln sprechen, sowie Handys, Computertechnik und Wertgegenstände aufgefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger Artikel

Jocksdorf - Flammen in Motorraum: Feuerwehr rückt zu LKW-Brand aus

Nächster Artikel

Finsterwalde - Nach Flucht in die JVA

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Nuthetal – In Gewahrsam genommen

Die Polizei ist am späten Samstagabend über eine körperliche Auseinandersetzung informiert worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es in…
Weiterlesen

Nauen – Auseinandersetzung

Mehrere Zeugen meldeten am Montagnachmittag eine Auseinandersetzung in Nauen. Beim Eintreffen der Beamten befanden sich mehrere Dutzend Personen…
Weiterlesen

Cottbus – Blechschaden

Nach einem Fehler beim Vorbeifahren kollidierten ein VW-Kleinwagen und ein PKW MERCEDES am Donnerstagvormittag in der Harnischdorfer Straße.…