Werder(Havel) – Graffiti gesprüht

Foto: Symbolbild

Eine Zeugin informierte am Dienstagabend die Polizei, dass sich unter der Autobahnbrücke mehrere Personen aufhalten und eine von ihnen Graffiti sprüht. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten die Gruppe und den Tatverdächtigen vor Ort fest. Der 25- Jährige räumte ein, dort gesprüht zu haben. Die Sprühdosen übergab er der Polizei, sie wurden sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun gegen den jungen Mann wegen Sachbeschädigung.

Vorheriger Artikel

Henningsdorf - Geldautomat geöffnet

Nächster Artikel

Luckenwalde - Hydraulische Rettungssätze entwendet

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Guben – Vorfahrtunfall

In der Erich-Weinert-/Ecke Sprucker Straße stießen am Montagnachmittag ein PKW und ein Transporter bei einem Vorfahrtunfall zusammen. Der…