Krieschow – Von der Fahrbahn abgekommen

Foto: Symbolbild

Zwischen Krieschow-Vorwerk und Milkersdorf kam ein PKW KIA am Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr von der Fahrbahn ab. Die Autofahrerin und ein Mitfahrer wurden bei diesem Verkehrsunfall verletzt und zur Behandlung ins CTK gebracht. Mit einem Gesamtschaden von geschätzten 15.000 Euro musste das Auto abgeschleppt werden. Die Straße wurde während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Verkehrsunfallaufnahme für gut eine Stunde gesperrt.

Vorheriger Artikel

Cottbus - Zeugen einer Körperverletzung gesucht

Nächster Artikel

Cottbus - Nach Bombenfund: Cottbus bereitet Evakuierung vor

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Potsdam – Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochvormittag in Babelsberg Süd. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 31-Jährige mit ihrem…