Brandenburg an der Havel – Jugendlicher zusammengeschlagen

Foto: Symbolbild

Der Geschädigte, ein jugendlicher Teenager, erschien am Dienstagabend im Brandenburger Polizeirevier und gab an, zuvor von mehreren anderen Jugendlichen zusammengeschlagen worden zu sein. Zuvor habe er eine Kurznachricht erhalten, dass er sich doch bitte gegen 17:00 Uhr mit einem ihm unbekannten Jungen treffen solle, da sie etwas zu klären hätten. Dem Treffen kam der Geschädigte dann auch nach und traf dann zum verabredeten Zeitraum auf eine Jugendgruppe. Aus derer wurde er dann scharf angesprochen. Offensichtlich gab es Unstimmigkeiten wegen eines Mädchens, dass er angeschrieben hatte, diese jedoch schon „vergeben“ war. Daraufhin sollen zwei Jungen unvermittelt auf den Geschädigten eingeschlagen und eingetreten haben, bis dass der Geschädigte verletzt am Boden liegen blieb. Sichtbar, aber nur leicht verletzt wird er selbständig sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines Körperverletzungsdeliktes eingeleitet.

Vorheriger Artikel

Cottbus - Brände beschäftigen Feuerwehr

Nächster Artikel

Temnitzquell - LKW umgekippt

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Trebbin – Autos stoßen zusammen

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Großbeuthen sind drei Personen verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 80-jährige…
Weiterlesen

Lauchhammer – Buntmetalldiebstahl

Aus einem leerstehenden Wohnblock in der Bertolt-Brecht-Straße stahlen Unbekannte bereits in den letzten Tagen diverse Kupferrohre. Die konkrete…