Allmosen – PKW kommt von Bundesstraße ab und landet auf dem Dach

Am Mittwochnachmittag kam es gegen 13:40 Uhr auf der B 156 bei Allmosen zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin des Nissan Pixo kam aus der Richtung Senftenberg und war in Richtung Lieske unterwegs. Der PKW geriet aus unbekannter Ursache auf den Seitenstreifen und fuhr in den Graben, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf einem Feld liegen. Die Fahrerin war nicht im PKW eingeklemmt wurde aber trotzdem durch den Rettungsdienst und Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr richtete den PKW wieder auf und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. Die Bundesstraße war in der Zeit vollgesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Vorheriger Artikel

Grossziethen/ Schönefeld - Grossbrand fordert Feuerwehr: Produktionshalle steht in Vollbrand

Nächster Artikel

Cottbus - Wasserrohrbruch in der Innenstadt

Weitere Beiträge