Potsdam – Inbrandsetzen eines Pkw

Foto: Symbolbild

Mehrere Anrufer informierten telefonisch die Polizei über den Brand mehrerer Fahrzeuge im Bereich Weidenhof. Ein Großaufgebot der Feuerwehr, sowie der Polizei verlegten unmittelbar zum Brandort. Vor Ort wurde festgestellt, dass lediglich ein Pkw Fiat in Brand geraten ist, welcher jedoch vollständig ausbrannte. Durch die Hitzeentwicklung wurde ein weiterer danebenstehender Pkw Skoda ebenfalls stark beschädigt. Durch den Einsatz der Kriminaltechnik wurde der Anfangsverdacht einer Brandstiftung erhärtet, sodass das ausgebrannte Fahrzeug zur weiteren kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt wurde. Die Ermittlungen laufen.

Vorheriger Artikel

BAB 2 zwischen AS Ziesar und AS Wollin - PKW auf LKW aufgefahren

Nächster Artikel

Potsdam - Fahranfänger unter Alkohol kollidiert mit mehreren Fahrzeugen

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Cottbus – Blechschaden

Nach einem Fehler beim Vorbeifahren kollidierten ein VW-Kleinwagen und ein PKW MERCEDES am Donnerstagvormittag in der Harnischdorfer Straße.…
Weiterlesen

Teltow – Unfall mit Omnibus

Ein Unfall mit einem Omnibus hat sich am Dienstagmorgen in Teltow ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein 46-jähriger…