Ludwigsfelde – Unfall mit LKW

Foto: Symbolbild

Ein 34-jähriger LKW-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag in Genshagen leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet der Mann mit seinem Fahrzeug zur Auffahrt zur B 101 in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Sattelzug kippte deshalb um und seine Ladung, leere Glasflaschen sowie Leergutkästen, geriet auf die Fahrbahn. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Zufahrt zur B 101 musste zur Unfallaufnahme und Beräumung der Fahrbahn bis in die Nacht hinein gesperrt werden. Der LKW wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Vorheriger Artikel

Wustermark - Radlerin bei Unfall tödlich verunglückt

Nächster Artikel

Potsdam - E-Bike-Fahrer stürzt

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Ludwigsfelde – Kokelnde Kinder

Durch zwei elfjährige Kinder wurde, am Dienstagnachmittag, durch ein Lagerfeuer auf dem Sportplatz die Tartanbahn beschädigt. Das Feuer…