Oranienburg – Überschlagen

Foto: Symbolbild

Ein 37-jähriger Barnimer fuhr gestern gegen 18.45 Uhr auf der Landesstraße zwischen Wensickendorf in Fahrtrichtung Zühlslake und verlor in einer Rechtskurve am Ortsausgang Wensickendorf offenbar aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw der Marke Lotus. Das Fahrzeug kam nach links ab, überschlug sich und musste geborgen werden. Den 37-Jährigen brachten Rettungskräfte verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 30.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergungsmaßnahmen sperrten die Beamten die Landesstraße für zirka eine Stunde.

Vorheriger Artikel

Spreewald - „Mein Lokal, Dein Lokal“ zu Gast im Spreewald

Nächster Artikel

Niederlehme - Positiver Drogentest

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Vetschau – Unter Drogeneinfluss

Ein 31-jähriger Autofahrer wurde am Montag gegen 03:30 Uhr in der Reptener Chaussee durch Polizeibeamte kontrolliert. Ein Drogenschnelltest…
Weiterlesen

Brandenburg an der Havel

Die Polizei wurde am Dienstagvormittag nach Hohenstücken gerufen. Zeugen meldeten, dass ein Mann von einem Balkon aus volksverhetzende…
Weiterlesen

Potsdam – Radfahrerin verletzt

Der Polizei wurde am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall in Babelsberg Süd gemeldet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Autofahrer auf…