Falkensee – Wohnungseinbruchsdiebstahl

Foto: Symbolbild

Die Geschädigten teilten über den Notruf der Polizei mit, dass in ihr Einfamilienhaus eingebrochen wurde. Die Täter nutzten die Gunst der Stunde und gelangten, durch eine möglicherweise nicht abgeschlossene Kellertür, ins Haus. Im Haus suchten die Täter nach wertintensiven Gegenständen. Was genau die Täter aus dem Haus mitgenommen haben, ist noch in Klärung. Die Sicherung der Spuren und die weitere Bearbeitung wurden durch die Kriminalpolizei übernommen.

Vorheriger Artikel

Potsdam - Tatverdächtiger nach Brandstiftungen festgenommen

Nächster Artikel

Herzberg - Mülltonnen brannten

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Nuthetal- Autofahrer schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der 31-jähriger Fahrer eines Kleintransporters auf der…
Weiterlesen

Potsdam – Einbruch in Schule

Der Mitarbeiter eines Wachschutzunternehmens informierte die Polizei über einen Einbruch in die “Gesamtschule Am Schilfhof“. Noch unbekannte Täter…