Potsdam – Zwei Frauen bei Auffahrunfall verletzt

Foto: Symbolbild

Zwei Autofahrerinnen waren am Sonntagnachmittag auf der Zeppelinstraße in Richtung Geltow unterwegs. Als die 22-jährige Autofahrerin bremste, um nach links auf das Gelände einer Tankstelle abzubiegen, fuhr die nachfolgende 85-jährige Autofahrerin auf. Beide Frauen wurden dabei verletzt. Die Seniorin wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geholt und ins Krankenhaus gebracht. Auch die 22-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr Fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Vorheriger Artikel

Falkenberg - Einbruch in gewerbliche Einrichtung

Nächster Artikel

Schwarzheide - Radlader gestohlen

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Brenitz – Unaufmerksam

Nach einer Unaufmerksamkeit bei einem Überholmanöver auf einer Landstraße bei Brenitz kollidierten am Dienstagmorgen gegen 07:00 Uhr ein…