Potsdam – Bedrohung und Hausfriedensbruch

Foto: Symbolbild

Am Freitagabend kam es zwischen dem Mitarbeiter und einem Gast einer gastronomischen Einrichtung zu einer verbalen Auseinandersetzung, nach derzeitigen Erkenntnissen, weil der Gast keinen Mund/Nasenschutz aufsetzen wollte. Infolge dessen habe der Gast dann außerhalb mit einer Flasche geworfen, glücklicherweise jedoch niemanden getroffen und den Mitarbeiter bedroht. Anschließend habe er sich entfernt, konnte jedoch von Polizisten im Bereich Brandenburger Straße/ Jägerstraße festgestellt werden. Der alkoholisierte 26-jährige Tatverdächtige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen. Die Polizei ermittelt nun wegen Bedrohung, Hausfriedensbruchs und versuchter Körperverletzung.

Vorheriger Artikel

BAB11 - Bei Auffahrunfall verletzt worden

Nächster Artikel

Prenzlau - In Gewahrsam genommen

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Senftenberg – Laubeneinbrüche

Am Wochenende drangen unbekannte Täter gewaltsam in mehrere Gartenlauben einer Sparte in Brieske ein. Was im Einzelnen entwendet…