Lindow – Erneut Brand im Wald

Foto: Symbolbild

Erneut kam es gestern Nachmittag zu einem Brand in einem Waldstück nahe Vielitz-Ausbau. Zeugen hatten gegen 17.40 Uhr Brandgeruch und Feuer festgestellt und die Feuerwehr gerufen. Waldboden auf einer Fläche von etwa 25 Quadratmetern war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, ein größerer Sachschaden entstand nicht. Bereits am Tag zuvor waren die Feuerwehren in dem Waldstück im Einsatz, weil der Waldboden auf ca. 250 Quadratmetern in Brand geraten war. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Vorheriger Artikel

Jänickendorf - Verkehrsunfall mit Schulbus

Nächster Artikel

Senftenberg - Zusätzliche Covid-19-Testmöglichkeit in der Innenstadt

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Potsdam – Brand

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Freitagvormittag ein Gartenschuppen auf einem Grundstück in Brand. In der weiteren Folge…