Hennigsdorf – Schwer verletzt

Foto: Symbolbild

Vor dem Krankenhaus in der Marwitzer Straße gerieten gestern gegen 20.00 Uhr zwei deutsche Männer im Alter von 26 und 39 Jahren in Streit. Dabei schlug der 26-Jährige offenbar mit einem Schlagstock mehrfach auf Kopf und Körper, so dass der 39-Jährige stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der 26-Jährige konnte noch am Abend in einer Wohnung vorläufig festgenommen werden. Die Beamten konnten bei der Festnahme das mutmaßliche Tatwerkzeug sicherstellen. Zudem wurden weitere Waffen und geringe Mengen Betäubungsmittel sichergestellt. Ein Haftantrag wurde gestellt und der Mann soll heute noch einem Haftrichter vorgeführt werden.

Vorheriger Artikel

Frankfurt (Oder) - ASP: Drei weitere Positivbefunde bestätigt

Nächster Artikel

Senftenberg - Radfahrerin nach Unfall in Krankenhaus

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Prösen – Aufgefahren

In der Riesaer Straße fuhr eine 83-jährige Fahrradfahrerin am frühen Sonntagnachmittag auf ein parkendes Auto auf und verletzte…
Weiterlesen

Lauchhammer – Blechschaden

Am späten Dienstagnachmittag kam es auf der Wilhelm-Külz-Straße beim Ausparken zu einem Unfall zwischen zwei beteiligten PKW. Der…
Weiterlesen

Potsdam – Räuberischer Diebstahl

Mitarbeiter eines Supermarktes in der Großbeerenstraße bemerkten am Donnerstagnachmittag einen Mann und eine Frau, die sich merkwürdig verhielten.…