Falkensee – PKW kollidiert mit Linienbus

Foto: Symbolbild

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag in Falkensee ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Autofahrer auf der Spandauer Straße unterwegs, als er in einer Grundstücksauffahrt wenden wollte. Als er wieder auf die Spandauer Straße auffahren wollte, übersah er jedoch offenbar einen Linienbus und es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde ein weiblicher Fahrgast im Bus leicht verletzt. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000,- Euro.

Vorheriger Artikel

Rathenow - Mehrere Mülltonnen in Brand geraten

Nächster Artikel

Ketzin - Mann bei Brand eines Bootes schwer verletzt

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Guben – Verkehrsunfall

Gegen 07:40 Uhr waren am Mittwochmorgen ein PKW SKODA und ein DACIA in der Klaus-Herrmann-Straße an einem Verkehrsunfall…
Weiterlesen

Cottbus – Sachbeschädigungen

Am Sonntag wurde die Polizei über Sachbeschädigungen in der Stadtmitte informiert. Unbekannte hatten den Lack von einem PKW…
Weiterlesen

Potsdam – Inbrandsetzen eines Pkw

Mehrere Anrufer informierten telefonisch die Polizei über den Brand mehrerer Fahrzeuge im Bereich Weidenhof. Ein Großaufgebot der Feuerwehr,…