Falkensee – Autofahrer nach Unfall geflüchtet

Foto: Symbolbild

Ein Autofahrer ist am Montag geflüchtet, nachdem er in Falkensee einen Unfall verursacht hatte. Der noch unbekannte Mann soll mit einem Toyota auf der Friedrich-Engels-Allee in Richtung Nauener Straße gefahren sein und wollte offenbar nach rechts in die Hansastraße einbiegen. Dabei stieß er jedoch gegen den BMW eines 81-jährigen Mannes, der in der Hansastraße an der Kreuzung zur Friedrich-Engels-Allee am Stopp-Schild wartete, weil er dort einbiegen wollte. Unmittelbar nach dem Unfall fuhr das Auto, in dem offenbar auch ein Beifahrer saß, in Richtung Nauener Straße davon.

Kurz bevor die hinzugerufenen Polizisten an der Unfallstelle eintrafen, erschien dort ein Mann, bei dem es sich nach derzeitigen Erkenntnissen um den Beifahrer des Toyota handelt. Er teilte den Beamten mit, wo sich das Fahrzeug derzeit befinden soll. Es konnte daraufhin mit frischen Unfallschäden auf dem Parkplatz eines Supermarktes entdeckt werden. Von dem Fahrer fehlte jedoch weiter jede Spur. Die Ermittlungen zu seiner Identität und seinem Verbleib dauern derzeit weiter an. Der leicht verletzte, 28-jährige Beifahrer wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des BMW überstand den Unfall ohne Verletzungen. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Vorheriger Artikel

Werder (Havel) - Jugendliche angefahren

Nächster Artikel

Wustermark - Radlerin bei Unfall tödlich verunglückt

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Prösen – Versuchter Einbruch

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Donnerstag gewaltsam in eine gewerbliche Einrichtung Am Markt einzudringen. Dies gelang…
Weiterlesen

Lübbenau – Unter Alkoholeinfluss

Am Sonntagabend kontrollierten Polizeibeamte gegen 20:30 Uhr einen 27-jährigen Autofahrer in der Innenstadt von Lübbenau. Ein Atemalkoholtest ergab…