Falkensee – Einbruch in Einfamilienhaus

Foto: Symbolbild

Der Einbruch in ein Einfamilienhaus in Falkensee wurde der Polizei am gestrigen Sonntag gemeldet. Unbekannte Einbrecher hebelten eine Kellertür auf und gelangten so in das Haus. Hier wurden alle Schränke durchwühlt. Die genaue Aufstellung zu gestohlenen Gegenständen wird durch die Eigentümer, die zum Tatzeitpunkt nicht im Haus waren, derzeit erstellt. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang erinnert die Polizei noch einmal an das kostenlose Beratungsangebot zur Sicherung von Wohnungen und Häuser. Termine können in den örtlich zuständigen Polizeiinspektionen vereinbart werden.

Vorheriger Artikel

Nuthe-Urstromtal - Bungalow in Brand geraten

Nächster Artikel

Potsdam - Radfahrer erliegt Verletzungen

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Potsdam – Polizeieinsatz

Am frühen Montagnachmittag wurde die Polizei nach Waldstadt II gerufen, da dort ein Mann gesehen wurde, der mit…