Zossen – Motorradfahrer verletzt

Foto:Symbolbild

Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Sonntagnachmittag verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 43-jährige Autofahrerin auf der Schmachtenhagener Straße in Richtung Glienicker Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Westfalenstraße missachtete sie offenbar die Vorfahrt des Kradfahrers. Es kam zwar zu keiner Kollision der beiden Fahrzeuge, woraufhin der Motorradfahrer stürzte. Er wurde verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 500,- Euro.

Vorheriger Artikel

Senftenberg - Zusätzliche Covid-19-Testmöglichkeit in der Innenstadt

Nächster Artikel

Cottbus - Feuerwehr übt Waldbrand - Bekämpfung am Madlower See

Weitere Beiträge
Weiterlesen

Beelitz – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mittwochmorgen kontrollierte die Polizei eine Fahrzeugkombination bestehend aus einem Traktor mit Anhänger. Der 45 –jährige Fahrzeugführer konnte dabei…